Asus M4A88TD-V Evo zickt rum

New member
Hallo zusammen.
Habe mir ein neuen rechner zusammen gestellt und der mach probleme.
Habe mit das Asus M4A88TD-V Evo mit einer Amd Phenom 2 955 be heholt plus ram.
Habe leider zwei unterschiedliche Arbeitsspeicher mir geholt einmal den
G.Skill 2GB PC3-10667U DDR3-1333 CL9 NT-Serie
dann wollte ich doch lieber 4 gb haben aber da hatte die den nicht mehr auf lager da habe ich mit das kit geholt.
G.Skill 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 NT-Serie.
Hatte erst gedacht es Wären die gleichen aber sind es leider nicht die sehen etwas unterscheidlich aus.
Wenn ich jetzt nur das 4 Gb kit einbaue macht das Mainbord nur Probleme mal Fährt ernicht hoch oder wenn ich in runterfahren will muss ich ihn selber aus machen usw.
Wenn ich jetzt Nur ein von den 4 Gb kit einbaue leuft alles gut ,ich kann auch den anderen nehmen auch alles okay blos nicht zusammen.
Wenn ich Zwei unterschiedliche nehme geht auch alles gut blos ich darf nicht das Kit zusammen einbauen wie kann das den sein beide ist ok.

Mein Zweites Problem ist das mein Monitor Flackert bei dem neuen bord ob mit der onbord karte oder wenn ich eine Grafikkarte Draufstekte.
Es Flackert Im biod oder windows egal wo ich bekomme es nicht weg was kann das sein.
Habe schon das gefühl das das Bord Kaput ist

Bin für jeden Tip dankbar







 
1. Wegen deinem Monitor-Problem, zieh das Kabel fest und wenns nichts bringt, dann tausch es aus.

2. Prüf mal die Speicher-Einstellungen im BIOS. Sind die vielleicht verstellt? Mach mal Fotos vom BIOS.

3. Starte deinen Rechner mit einem neuen und einem alten Modul. Und lass mal CPU-Z laufen. Dort machst du bitte Screenshots von Reiter Memory (Slot1) und Memory (Slot2). Ebenso auch vom SPD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?