Neuer Laptop

New member
Halli hallo liebe Comunity

Da ich schon immer mal einen vernünftigen Laptop haben wollte und mein Pc vergangene Woche den Geist aufgegeben hat, dachte ich mir es wäre Zeit für einen vernünftigen Laptop.

Da ich aber nicht mehr als 1300€ ausgeben möchte aber dafür das maximum an Leistung für das Geld haben möchte, wollte ich mir noch ein paar Meinungen zusätzlich hollen und vllt auch Produkte die mir noch gar nicht ins Auge gefallen sind.

Ich bräuchte den Laptop hauptsächlich zum Daddeln, Musik, Filme, Surfen, etc. halt was man mit einem Laptop so macht also nichts spizelles.


Momentan bin ich von dem M15x von Alienware(
ziemlich angetan, hoffe aber das ihr mir eure Meinung'en dazu einmal schildert und mir vielleicht sogar bessere Produkte für weniger Geld zeigen könnt.


Danke im Vorraus!

MfG: 12Johnny:-D
 
Nein, es sollte jetzt schon ein Laptop sein, da ich ziemlich momentan ziemlich viel unterwegs bin und ihn hier und da auch wieder gebrauche. Das wäre mit einem Stand-Pc zu viel aufwand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?