Während des zockens auf dem zweiten Monitor Maus und Tastatur nutzen?

New member
Hey,

Ich hab grad mal n zweiten Monitor angeschlossen. Funzt auch alles ganz gut...

Aber wie kann ich, wenn ich grad zock und mich wer in ICQ anschreibt, auf den zweiten monitor wechseln und zurückschreiben, ohne das auf dem primären Monitor das Spiel minimiert wird?!

MfG
 
Das würde mich auch interessieren, genauso wie die Frage, ob dieses Multi Bildschirm dingsda viel Leistung zieht, da er ja 2 mal den Desktop usw. anzeigt.
 
Hey,

Ich hab grad mal n zweiten Monitor angeschlossen. Funzt auch alles ganz gut...

Aber wie kann ich, wenn ich grad zock und mich wer in ICQ anschreibt, auf den zweiten monitor wechseln und zurückschreiben, ohne das auf dem primären Monitor das Spiel minimiert wird?!

MfG


Geht immo nicht, ich nutze auch 2 Monitore.
I.d.r starte ich meine Games im Fenster Modus, ist ja nur ein minimaler Rand der verloren geht.
Dann kannst du auch rüberwechseln zum Sekundär Monitor.

Im Vollbildmodus musst du Minimieren bzw raustabben
 
R32 hats perfekt beschrieben, ne andere möglichkeit habe auch ich bisher nicht gefunden!

@Phenomenal:
Dieses "multi bildschirm dingsda" , also 2 Monitore am selben PC anschließen kostet dich (abgesehen von der Elektrischen Leistung die der 2. Monitor deiner Stromleitung entnimmt) so gut wie garkeine Leistung. Die Grafikkarte gibt ja einfach das selbe Bildsignal auf 2 monitoren aus, Berechnen muss sie es deswegen auch nur 1x.

Natürlich kostet es eine gewisse (sehr geringe) Leistung den Desktop , ICQ usw. anzuzeigen. Wenn du also auf dem anderen Monitor gerade ein Spiel spielst fehlt die gesagte Grafik/Prozessor Leistung. Ich bezweifle aber dass man da überhaupt einen unterschied feststellen kann, denn die Leistung die der Grafikkarte beim Anzeigen des Desktops abverlangt wird verschwindend gering ist.
Wenn du natürlich auf dem linken Monitor ein anderes Spiel spielen würdest als auf dem rechten ( was ziemlich komisch wäre ) , dann sähe die sache anders aus: Die Grafikkarte müsste ja jetzt beide Spiele gleichzeitig meistern und da wird man dann schon nen Performanceeinbruch feststellen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?