grakka einbaune

New member
ok hab heute meine grakka gekauft und jetzt hab ich ka wo ich die einbauen soll
in diesen pc

da da intengrierte ist weis ich nicht ob es auch geht mir noch einer grakka
 
danke aber passiert nix wen ich eine interngriete grakka im mainbord drin haben und noch eine rein mache?
 
Geht doch garnicht:D Wenn du eine Onboard Grafikkarte hast was willste dann noch mehr? Du müsstest wenn schon ein neues Maiboard mit passendem Port für die Grafikkarte kaufen und und und.
 
Was für eine Grafikakrte hast du? (AGP oder PCIE)
Was für einen Rechner hast du? (Ein Bild vom Mainboard wär gut - der Link oben geht nicht)

Theoretisch gibt es 2 Möglichkeiten was passieren kann.
1. Der Rechner merkt beim einschalten das eine "richtige" Grafikkarte eingebaut ist und nutzt diese zur Bildausgabe.
2. Der Rechner kümmert sich nicht drum und muss erst eingestellt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?