Cooler Master stellt V6 CPU Kühler vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Cooler Master, ein bekannter Hersteller für Gehäuse und Computerzubehör, hat soeben den V6 CPU Kühler vorgestellt. Dieser soll neben einer guten Leistung vor allem mit seinem Design potenzielle Kunden überzeugen.

coolermasterv601-575x623.jpg


Mit einer Größe von 131,5 x 120 x 165 Millimetern ist der CPU Kühler ein gewaltiger Brocken, der unter Umständen nicht in jedem Gehäuse Platz findet, hier ist Abmessen angesagt. Doch nicht nur die Abmessen...

Weiterlesen: Cooler Master stellt V6 CPU Kühler vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, vom Design soll er überzeugen ? Das gelingt ihm (bei mir zumindest) nicht. Ich hab lieber das schöne Metall von "klassischen" Kühlern ;)

Ansonsten müssen wir mal sehen, wo er sich einordnet. Ich würde spontan auf einen Preis über Mugen/Brocken tippen, was ihn auch nicht wirklich interessant macht.
 
Also optisch finde ich den den schon extrem geil.

Meine frage is nur, ob er durch diese Verkleidung die Wärme richtig abführt.
 
Mir gefällt das Design auch nicht so wirklich...zunächst hat mir mein V8 auch gefallen aber dann wirds nach ner Zeit einfach zu eintönig. Habe ihn hier schon auf der CeBIT gesehen...mal gespannt zu sehen was für Leistung er bringt.

Die Fan-clips sehen aus als wären sie von der Corsair A70 abgekupfert :eek:
 
Gut aussehen tut er, mir hat der V8 auch schon immer gefallen.
Wird aber wohl wieder ein ziemlich deftiger Preis werden.
Was besonderes ist es nicht, ein normaler Kühler like Mugen mit Verkleidung.
 
und wo gibt das'???
finde cooler master verlngt viel zu viel für LuftKühlung.
Das beste P/L verhältniss bei LuftKühlung hat Arctic Cooling.
 
Sieht ganz gut aus, wäre mir persönlich aber doch etwas zu protzig mit den farbigen / leuchtenden Lüftern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?