WLan Router anschließen

New member
Hallo,

ich will einen WLan-Drucker (HP Deskjet D5560) für einen einzigen Laptop einrichten.
Laut Produktbeschreibung benötigt der Drucker einen WPS-Router mit integrierter Drucktaste.
Was genau ist darunter zu verstehen? Falls es ein normaler Router ist, müsste der Drucker dann dauerhaft mit dem Router per Kabel verbunden sein? Der Drucker soll nämlich ca. 20 Meter von dem Router entfernt stehen.

Vielen Dank im Voraus,
Skyline
 
Bei dieser "Drucktaste" handelt es sich wohl um einen "One-Touch Wireless Button". Er dient zur schnellen Einrichtung deines WLAN-Druckers, doch muss er von deinem Router unterstützt werden. Also ignoriere ihn einfach.

Es geht auch ganz normal. Hierzu musst du den Drucker zuerst an deinen Rechner anschließen (per USB) und ihn dann mittels der Software konfigurieren. Sobald er dann dein WLAN-Netz findet, kannst du ihn abklemmen und irgendwo anders hinstellen.

 
Bei dieser "Drucktaste" handelt es sich wohl um einen "One-Touch Wireless Button". Er dient zur schnellen Einrichtung deines WLAN-Druckers, doch muss er von deinem Router unterstützt werden. Also ignoriere ihn einfach.

Es geht auch ganz normal. Hierzu musst du den Drucker zuerst an deinen Rechner anschließen (per USB) und ihn dann mittels der Software konfigurieren. Sobald er dann dein WLAN-Netz findet, kannst du ihn abklemmen und irgendwo anders hinstellen.



Abermals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. :-D

Gruß,
Skyline
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?