Registry Eintrag gelöscht, wie wiederherstellen?

New member
Hallo,

da ich einen bestimmten Eintrag gelöscht habe und ich ihn auch noch weis wollte ich fragen wie man diesen wiederherstellt? Habe versehentlich diesen Registry Eintrag gelöscht:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer \NameSpace\{3D6BE802-FC0D-4595-A304-E611F97089DC}]

Hoffe mir kann geholfen werden
Gsupp
 
Ich würds spontan mal mit der Systemwiederherstellung versuchen. Im allerletzten Notfall könntest du noch den Schlüssel eines anderen PCs mit selber Windows-Version importieren. Aber Registry-Gefummel mit Registry-Gefummel zu beheben ist immer so eine Sache... ;)

PS: :shift:
 
Sorry erstmal dass ich das Thema nicht richtig eingeordnet hab aber ich wussts nicht genau;)
OK danke ich werds mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Peace:-D
Gsupp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?