3 fach Crossfire

Wo liegt das Problem ? Einfach ne Brücke von 1 zu 2 und eine von 2 zu 3. Aber falls es dir hilft, hier ein Screen:



(denk dir die untere einfach weg)

EDIT: Da waren wohl 2 Leute schneller, aber ich hab nen schönes buntes Bild :)
 
Aber wieso kaufst du dir nicht einfach eine neue Grafikkarte?
oder zwei neue?

@allen anderen
Was ist besser eine 4870x2 oder eine 5870 PCS+
???
und kann man vier 4870x2 betreiben?
 
Aber wieso kaufst du dir nicht einfach eine neue Grafikkarte?
oder zwei neue?

@allen anderen
Was ist besser eine 4870x2 oder eine 5870 PCS+
???
und kann man vier 4870x2 betreiben?

Ganz klar die 5870 (PCS+)! Leistungsmäßig nehmen sich die beiden unübertaktet nicht viel, aber man kann die HD58xx besser OCen, zudem hat die HD5870 DX11, geringeren Stromverbrauch im Idle! und unter Last und ist wesentlich leiser.

Man kann keine 4x 4870x2 im CF nutzen, maximal sind 2x 4870x2 möglich.


Danke, denke dann mal egal, wo man anfängt (ausf dem ersten oder auf dem 2. Interface.)
ja, das ist egal.
 
Nein, ist sie nicht. Eine HD5970 besteht aus zwei Cypress-GPUs mit den Leistungsdaten einer HD5870, aber dem Takt der HD5850 ;) Zwei HD5970 dürften ziemlich genau die Leistung von vier HD5870 haben, die aber kein Mensch braucht :D Im CF (inzwischen auch SLI) können maximal 4 GPUs verwendet werden, also 2 Dual-GPU-Karten, oder eben 4 Einzelkarten, eine Dual-GPU und zwei Einzelkarten funktioniert auch.
 
ich hab eine 5870 auf P45.

Rumliegen habe ich hier ein X48 und 3 Sapphire HD3870 und will mal sehen, was die können. Just4Fun
 
hi,
ich hab da auch noch mal eine frage. ich möchte mir villeicht bald mal eine neue graka holen und fragen ob eine hd 5770 besser ist als 2x hd 4770 im crossfire???
 
hi,
ich hab da auch noch mal eine frage. ich möchte mir villeicht bald mal eine neue graka holen und fragen ob eine hd 5770 besser ist als 2x hd 4770 im crossfire???

machn eigenen Thread auf.

Aber zu deiner Frage kommt drauf an ne 5770 braucht weniger Strom kann und hat DX11. 2x 4770 sind wohl gleich schnell wie die HD 5770, ham aber nur DX10.1 und brauchen mehr Strom. Und Mircoruckler können entstehen und viele Spiele unterstützen nur eine Grafikkarte.

Also eine HD 5770.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?