Neues Notebook bis 580€

New member
Hi, ich wollte mir mal ein neues Notebook anschaffen, welche Empfehlungen habt ihr bis 580€?
 
da muss man schon selber gucken den ersten wo für nutzt du es, zweitens welche marke bevorzugst du (eher unwichtig) drittens wie groß soll der bildschirm sein und zu guter letzt was willst du für prozessoren und dazu welches betriebssystem empfelung immer 64 Bit
Tingeltangelbob
 
Naja, einige Empfehlungen kann man schon aussprechen. Es wäre aber wirklich gut zu wissen, welche Displaygröße du willst, wie lange der Akku halten soll etc. Schau dir auf jeden Fall mal Packard Bell an, die Qualität ist in Ordnung und du bekommst meistens die beste Leistung fürs Geld ;)
 
Möchtest du ab und an ein Spiel spielen, oder nur Office betreiben? Habe mal ein paar rausgesucht, die für den Preis wirklich top sind, von der Quali bis zur technischen Ausstattung:

* * Sehr hochwertiges Notebook, das für Office etc. absolut spitze ist und es zumidnest schafft so gut wie jedes aktuelle Spiel zum Laufen zu bringen (Niedrig bis Mittel, bei den meisten Titeln)

Und hier noch zwei, die zum Spielen eigentlich recht gut geeignet sind, aber etwas schelchtere CPUs haben:

* *
* *

Ich täte mich schwer bei der Entscheidung zwischen Nummer 1 (Klick) und Nummer 2 (Klick1), der HP gefällt mir optisch besser, der Samsung hat jedoch die eigentlich bessere Leistung. Kannst dich ja auch noch etwas umsehen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?