Ram Auswahl aber welcher?

L
Guest
Hallo

Ich hab nun das nötige Geld für neuen Ram. Jetzt meine Auswahl möglichkeiten. 4 GB Ram DDR-800 oder auf meine jetztigen 2 GB, 4 gb 667 ram drauf also auf 6 gb 667.


Was würdet ihr machen


mfg Lukas^^
 
Einen PC-Methusalem mit DDR1-Ram würde ich nicht mehr aufrüsten. DDR1-Ram ist mittlerweile, da nicht mehr hergestellt, viel zu teuer geworden.

 
Cool das 667 Ram in Kategorie DDR1 gehört wusste ich garnit^^ ne DDR2= 667,800,1066
und dann gibts noch 1000 aber selten

DDR1= 133,266,400
 
Du hast doch geschrieben DDR-667 und nicht DDR2-667. Übrigens kann auch DDR1-Ram mit 667 MHz laufen, mit hohen Latenzen und hoher Spannung wäre das kein Problem.

Ich kenn dein restliches System nicht, würde dir jedoch empfehlen einfach noch 2GB dazu zu kaufen, solange du nicht über den Referenztakt übertaktest, merkst du den Unterschied zwischen DDR2-667 und 800 nicht. 4GB sind zZ noch völlig ausreichend.
 
Gut dan kauf ich also 2 gb dazu danke für die ANtwort ja hab bei ddr die 2 vergessen sry aber ich geh immer vom normalen takt aus oder gibt es normale ddr1 module die mit 677 laufen und nicht übertaktet sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?