Liesgang RX - 3600+ an Gforce 8600 GS

New member
Hallo,
Ich habe hier einen Liesgang RX-3600+ liegen un möchte diesen nun an meinen PC anschliesen. Ich habe eine Gforce 8600GS onboard Karte und nur einen VGA ausgang.

  • Welche Kabel brauche ich um den Beamer an meinen PC anzuschliesen?
  • Wie bekomme ich das Bild auf dem Beamer und gleichzeitig auf dem Monitor?
Einige Bilder der Anschlüsse:


Uploaded with



Uploaded with
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch nach einem VGA-Eingang aus. Du brauchst nur ein gewöhnliches VGA-Kabel...
91753199p6ml.jpg


Ob das Bild am Beamer geklont oder erweitert werden soll kannst du am PC einstellen. Bei Windows 7 reicht dafür ein Druck auf [Win]+[P].

PS: Der Thread passt besser zu "Monitore und PC-Peripherie". Ein Beamer ist ja im weiteren Sinne auch nur ein Monitor. :shift:
 
wenn die graka nur einen anschluss hat, brauchst du noch einen vga splitter wenn du monitor und beamer gleichtzeitig anschließen willst.
dann kannst du glaub ich aber nur eine auflösung für beide einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Hatt mir sehr geholfen!

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Welchen Splitter soll ich nehmen? der mit 3-5 Anschlüssen, also direkt in so ner box oder diese am Kabel mit 2 Anschlüssen?

Verändert sich dabei die Bild Quali?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?