ATI Radeon HD 5870 gute entscheidung?

New member
Hallo ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum..

möchte mir komplett neuen pc zusammstellen
und wollte Fragen ob eine ATI Readeon HD 5870 Gut ist und ob ich sie mir kaufen sollte
 
Erstmal Herzlich Willkommen im PCMasters Forum :) !

Also es ist keine schlechte Grafikkarte, besser gesagt eine sehr gute :) .

Aber zuerst sollten wir wissen wie viel Geld du zur Verfügung hast und worauf du viel Wert setzt z.b. Bildqualität, Kühlung , Stromsparend...

Und wichtig wär auch wie die restlichen Kompnenten aussehen um zu wissen ob Grafikkarte und CPU und RAM sich gut verstehen.

Was du auch machen, könntest wenn du dir sowieso ein ganz neues System zulegen willst.

Ein Thread im Komplett Systemberatung Forum zu erstellen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?