PCI-E SLOT Wackelt

L
Guest
Hallo

Habe auf meinem Board 2 PCI-E Anschlüsse. Als ich ihn eben offen hatte ist mir aufgefallen das einer der beiden Slots wackel wenn ich ihn bewege aber nur an einer seite.







Aber nur an der rechten seite bis zu mitte wenn ich da wackel bewegt sich das plastik bei dem anderen nicht ist dieser slot jetzt kaputt oder läuft langsamer
 

Anhänge

  • geer22.jpg
    geer22.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 252
Die Kontakte klemmen das Plastik evtl. nicht mehr ganz, sowas passiert ;) Die Geschwindigkeit geht dadurch nicht verloren, geschweigedenn die eigentliche Funtionalität. Du brauchst dir da nicht so die Gedanken machen, passt schon :D
 
Fette Sache danke für die ANtwort kann also geclosed werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?