nickel anschlüsse und kupfer kühler

New member
hallo ich möchte wissen ob ich diese
nickel anschlüsse mit
kupfer cpu und gpu kühlern verwenden kann.
da ich mal gelesen hab das kupfer und nickel sich nich so vertragen:confused:
 
Keine Sorge, das wird schon funktionieren.
Da ist sicherlich etwas mit Kupfer und Nickel, aber vertragen tun sie sich schon :)

Hier, zieh es Dir rein:



:D
 
wenn man jetzt zum beispiel ne 470 mit ner wakü ausrüstet von ek also alter kühler runter wakü drauf geht dan nich die garantie flöten?????:confused:
 
Das merken die nicht. Aber allgemein geht die Garantie verloren. Musst es halt nur ordentlich zurückbauen.
 
ok dan halt nicht mit gewalt ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnte man auch stat nem doppel 120 radi mit coolermaster lüfter nen 200 radi mit coolermaster lüfter nehmen sind die temps vergleichbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte man. Aber wozu ? Der 200er ist deutlich teurer und die temps werden schlechter sein weil du weniger fläche hast. Lüfter kannst du nach geschmack wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?