Etwas stimmt nicht mit dem PC Profil

New member
sorry wenn ich das in den falschen bereich gepostet habe :( aber ich brauch wirklich hilfe weil ich pc dinge nicht so verstehe... also, erstmals hatte ich ein problem mit so einer sli karte und hab mal gegoogelt und da scheint jetzt alles ok zu sein. aber jetzt bleibt mir noch das anderes problem. wenn ich mein pc starten will, steht da dass was mit meinem profil nicht stimmt. ich war immer admin und hab auch nie andere profile aufm pc erstellt. es loggt mich ein aber meine dateien sind i-wo versteckt... ich kann sie sehen in dem folder documents & settings, aber auf meinem desktop sind die my documents usw. verschwunden und ausserdem wenn ich my documents pictures oder videos im start fenster öffne zeigt es keine dateien... also ich muss auf my computer gehen dann disk c dann documments & settings usw. könnt ihr mir helfen???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und jedes mal wenn ich den pc neu starte tut windows media player so als hätt ich es erst installiert, firefox hat jetzt eine alte version und löscht alles usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal dein komplettes System auflisten? Hast du irgendeine neue Software installiert, bevor das Problem zuerst auftrat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?