Msi u100 wind Fragen.

New member
Hallo, ich besitze dass Msi U100 Wind netbook und hab dazu eine Frage, Ich möchte die integrierte Webcam aktivieren, habs schon gegoogled aber davon hat nichts funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke
 
Wenn du sie das erste mal aktivierst dauerts nen Moment, die wird dann normal erst als USB Gerät erkannt und installiert (zumindest hat mir das der Sound verraten als ich sie versehentlich aktiviert habe).

Was sagen denn die Einblendungen von der komischen MSI Software?
 
Das einzige was kommt ist unten rechts ein kleines Zeichen das besagt dass die webcam aktiviert wurde.Aber wie gesagt sie funktioniert immer noch nicht.

Wenns euch hilft, mein Betriebssystem ist Windows 7 Starter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?