kein sound nach grafikkartenwechsel

New member
Hallo
Ich habe letztens meine Grafikkarte ausgewechselt und jetzt kommt kein Sound mehr. Hab natürlich gleich nachgeschaut, ob das Kabel richtig eingesteckt ist oder die Lautsprecher irgendwie auf stumm geschaltet sind aber da sollte alles korrekt sein und Hardwarekonflikt gibt es auch keinen.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Falls es wichtig ist: Ich benütze Windows XP , alte Grafikkarte war eine ATI radeon hd 3400 und die neue ist eine ASUS EAH5750

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
musst vielleicht einen treiber installieren war einen cd dabei wen nein gib mal bei google ASUS EAH5750 treiber ein
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich von anfang an getan
jetzt hab ich deinstalliert und neu installiert, wobei jetzt aber im geräte manager bei andere Geräte ein gelbes Ausrufezeichen bei Audiogeräte auf high definition audio-bus erscheint.
Ich habe versucht, mir einen solchen Treiber zu installieren aber der Ton geht immer noch nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Asus Graka ne integrierte hdmi soundkarte hat und dass das daran liegen könnte. wie kann ich das beheben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?