Samsung Omnia Pro B7610 Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits das Nachfolgemodell Samsung Armani B7620 war bei uns im Test und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Da sich nicht jeder mit einem Smartphone unter dem Label eines Modedesigners identifizieren kann, haben wir das etwas dezentere Vorgängermodell unter die Lupe genommen. Welche Eigenschaften neben dem fehlenden Modenamen das Samsung Omnia Pro B7610 nun zum gelungenen Smartphone machen oder auch nicht, werden wir in dem folgenden Review klären.

IMG_1165_1.jpg


Technische Daten des Samsung Omnia Pro B7610 Betriebssystem Windows Mobile 6.5 Abmessungen 113 ...

Weiterlesen: Samsung Omnia Pro B7610
 
Naja wenn man bedenkt das bald Windows Mobile 7 auch bekannt als Windows Phone 7 erscheint, und es nur einen schwächeren 800 MHz Prozessor hat wirkt es in meinen Augen nicht recht überzeugend.
Aber das ist ja meine subjektive Meinung ,)
 
Hi habe einen Fehler entdeckt und zwar in der Tabelle Beim der Einleitung steht 256 GB RAM es müsste aber 256MB sein :)

Danke nochmal sehr Informativ wie immer :rulez:
 
Hi habe einen Fehler entdeckt und zwar in der Tabelle Beim der Einleitung steht 256 GB RAM es müsste aber 256MB sein :)

Danke nochmal sehr Informativ wie immer :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?