Dateien zwischen externen Festplatten verschieben

New member
Moin Leute! Ich muss Dateien, die auf drei externen SATA-Festplatten verschiedener Hersteller verteilt sind, neu ordnen. Mein System: Win7/64 Bit; Intel Core I7.
Das Problem: die Transferrate über USB ist so gering, dass sie praktisch nicht stattfinded.
Frage: Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Und wenn ja – ist, wer sie kennt, bereit, sie mir zuzuflüstern? (Mein Dank wird ihm ewig nachschleichen!)

alderman.
 
Es gibt eine Möglichkeit mit der du aber die HerstellerGarantie der externen Festplatten wahrscheinlich verlierst. Und zwar du öffnest einfach die Gehäuse der externen Festplatte, was eigentlich mit paar Schrauben bei allen zu öffnen geht. Und baust die darin liegenden Festplatten einfach als Interne Festplatten in dein Gehäuse ein, oder halt einfach per SATA oder IDE an dein Mainboard.
 
Schau mal im BIOS ob deine USB Anschlüsse auf High Speed und nicht auf Full Sped stehen

Antwort hat sich verzögert, weil ich Fakten prüfen musste. Also an der Einstellung im Bios liegt es nicht - die Dateien sind offensichtlich einfach zu groß (2 GB und mehr). Jetzt versuche ich es mit dem Program UnstopCopy ...

Bedanke mich aber für die Ratschläge ...

alderman.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?