DVD Converter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Subforum bin, aber ich frage trotzdem =)
Also: Da ich sehr viele originale DVD's besitze und einige auf meinem PC will, suche ich einen DVD Converter. Ich besitze bereits Any DVD, aber damit kann ich nur die DVD kopieren. Ich meine damit, ich will aus den ganzen DVD Dateien den Hauptfilm rauspicken und in .avi oder für Blu Ray in .mkv umwandeln. Ich habe es schon mit etlichen Programmen versucht wie DVD Shrink etc. Entweder klappte es nicht oder die Qualität war grauenhaft. =)
Meine Frage ist jetzt: Kennt ihr irgendein richtig guten DVD Converter der DVD's in .avi oder .mkv umwandeln kann? Ich würde notfallshalber sogar Geld dafür bezahlen! Mir ist eigentlich nur die Qualität wichtig.

Merci =)

Gruß DooDafiit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?