neues headset 5.1/7.1 max 150€

New member
Guten Abend Liebe Community,
ich bin auf der suche nach einem neuen Headset
Es sollte 5.1/7.1 sein

Mein Budget beträgt maximal 150€

Habe mir schon mehrere angeschaut, aber aktuell bei dem Razer Megalodon stecken geblieben.

Ich möchte es gerne zum Spielen verwenden, desweiteren werde ich damit Musik hören und DvDs schauen.

Ich besitze aktuell das Gigabyte 790 Xta-ud4

Würd mich über Eure Vorschläge sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
 
ich empfehle keine echten 5.1 Headsets , wieso ? hab ich schon oft geschrieben und findet man auch hier auf der 1.seite in diesem Unterforum ...

nebenbei erwähnt ist das Razer Megalodon kein "echtes" 5.1/7.1 headset , sondern simuliert den Klang mithilfe eines davor geschalteten Audioprozessor ( USB Soundkarte ) , was allgemein auch die bessere Lösung ist , wobei solche USB Soundkarten nicht an eine gute Xonar oder X-Fi herankommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Soundkarte ( x-fi gamer/music/titanium , xonar D1/DX ) und dazu gutes Stereo Headset , ala Sennheiser PC161 , Steelseries Sibera V2 , ...
 
es reicht auch ein normales headset, aber wenn du wirklich 5.1 haben willst würde ich das auf eibe 5.1 soundsystem machen
Tingeltangelbob
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?