Mikrofon "Problem"

New member
Hallo.

Mein Problem ist folgendes, ich habe Fraps Vollversion, wen ich InGame aufnehme höre ich nur den Spiele Sound, gut so, soll auch so ;).

Sobald ich dann gleichzeitig meine Stimme auf eine zweite Audiospur aufnehmen z.B Audiacity, nimmt der auch den Spiele Sound + Stimme auf, obwohl er nur die Stimme aufnehmen soll...

Kurz.
Fraps nimmt Spiele Sound auf.
Audiacity nimmt beides auf, soll aber nur die Stimme.

Warum ich beides nicht gleichzeitig mache?
Damit ich die Audio Lautstärke anpassen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Jop, aber dies möchte ich ja nicht, da ich immer leise Spreche und wen ich meine Stimme dann per Audiacity aufnehme, ich sie lauter stellen kann, ohne den InGame Sound lauter zu machen.
 
Du musst Audacity auch sagen, dass du nicht den Stereomix sondern dein Mic-In vertonen möchtest.

Edit -> Preferences -> Tab "Audio I/O" -> im Punkt "Recording" musst du dein Mikrophon auswählen, nicht Stereomix.


BlackEternity aka Nova
 
Hab ich ja, Aufnahmegerät "Mikrofon" aber sobald ich Fraps starte nimmt Audiacity auch den InGame Ton auf und dazu noch meine Stimme, dies soll aber nicht passieren.

//EDIT WICHTIG:
Sobald ich Fraps starte wird der IG Sound viel zu laut bei Audiacity aufgenommen, ohne Fraps ist er minimal zu hören, aber kein IG Sound bei Audiacity, wie kann ich das den verbieten? Audiacity soll alles Ignorieren, nur meine Stimme aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry 4 Doppelpost, hab nun Windows 7 Installiert, nun ist alles besser, ich kann bei Fraps einfach das Mikro ausschalten, nur bei Audiacity ist nur ganz leise der Spiele Sound zu hören...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?