Software deinstallieren

New member
Hallo,
möchte gerne meine ISDN-Karte ans laufen kriegen, sodass ich per PC Faxe senden und empfangen kann. Da ich ständig die gleiche Fehlermeldung 3301 bekomme. (Was heißen soll das das ISDN Kabel entweder falsch gesteckt oder defekt ist). Habe es aber schon ausgetauscht und die gleiche Fehlermeldung kommt wieder. Nun möchte ich mal ne andere Software installieren. Dazu muss ich aber die alte Software deinstallieren. Dies habe ich unter Systemsteuerung , Programme und Funktionen versucht, aber da ist die Software von AVM bzw. Fritzfax nicht aufgelistet. Meine Frage nun, wie kann ich die alte Software deinstallieren, um die neue dann zu installieren???

Gruß Axel
 
Wenn das Programm nicht im Ordner Programme zu finden ist, würde ich mal die runterladen.
Dort gibt es ebenfalls eine Funktion (bei TuneUp 2009 unter dem Namen Uninstall Manager), mit der du die Programme wie in der Systemsteuerung deinstallieren kannst. Wenn du Glück hast, wird das Programm dort angezeigt.

Grüße
Da Master
 
Die Fax-Software für die Fritz!Boxen, wird im Verzeichnis C:\Programme\FRITZ! abgelegt.

Mag sein, dass das Verzeichnis bei den Karten anders benannt ist, nach den Inhalten *fax* zu suchen, ist es aber auf jeden Fall wert.

In dem Verzeichnis meiner Fax-Software gibt es einige Dateien, die über dieses Muster verfügen.


Christine A.


PS: Aktionen mit TuneUp kannst Du dir getrost sparen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?