Welches Netzteil?

New member
Servus, habe was bestellt das leider nicht mehr verfügbar ist und ich deswegen jetzt schon 2 wochen zu lange warte, jetzt hat sich er liefertermin auf unbeschtimmte zeit verschoben.

Hatte das hier vorgeschlagen bekommen von euch,



jetzt brauch ich was das auch 76,- EUR kostet

mit dieser Hardeware



und mit diesem


Kann auch etwas weniger kosten etwas mehr ginge auch aber nicht viel,
muss auch alles anschließen können.

thx jetzt schon

wenn ichs heute noch abändere dann kommt es morgen hoffentlich
 
Kann dir hier Empfehlen, habe das Selbe in der 600W Version. Habe 75€ dafür bezahlt, allerdings nicht bei Hardwareversand.

Edit: Warum bestellst du das VX550 nicht einfach woanders? Ist schon das Beste was du in der Preisklasse bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit dem aus komm ich damit hin was isch alles anschließen muss?




oder das hier



weil ich dann wieder mit der überweisung tage verliere, und wenn ich das jetzt noch umänder dann bekomm ich es morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir von so nem bunten No-Name Netzteil nur abraten! Die bringen oft nicht dass was draufsteht!

Dieses wäre das günstigste welches noch empfehlenswert wäre:


ICH würde aber eher zur Straight Power Serie von be Quiet greifen.
 
Nein, würde ich nicht machen, da BeQuiet starke Qualitätsprobleme zur Zeit hat. (merk ich selber)

Gegen das Corsair spricht dass es bei hardwareversand.de nicht lieferbar ist.

Meine erste Aussage war ja auch dass ich es dann woanders bestellen würde, also ne klare Empfehlung zum VX 550.

Ich selber habe mir vor 2 wochen ein Straight Power 600W gekauft, und kann von angeblichen Qualitätsproblemen nichts berichten.

Edit: Dass ich eher zur Straight Power Serie greifen würde, bezog sich auf die Pure Power Serie und nicht auf das VX 550!!!
 
ok dann werd ich das bequiet bestellen und kannst du mir noch sagen ob diese soundkarte was ist





will bei dennen keine geld offen haben und dann hab ich mir gedacht nehm ich das ding gleich auch noch mit. Steht zwar nicht dort aber ich denke es wird auch unter Windows 7 x64 funktionieren oder???


Edit: jetzt weiß ich aber nicht mehr was machen ja oder ne???? Wenn ichs bei alternate bestelle oder so dann muss ich wieder ewig auf die überweißung warten und son kack und das mag ich nicht
 
Lass dir finger davon. Bin genauso betrofen wie phenomfan. Das ding pfeift und piept 24/7. Sowas von nervig.
 
@Gigelz: Kannst du mir auf die schnelle was anderes von Hardwareversand in dieser Preisklasse von 76,27 EUR ^^ empfehlen?
 
ok also ich denke ich nehm das coolermaster GX

warum nicht das corair, das wird jetzt schon seit 2 wochen hin und her geschoben jedes mal ändert sich der termin wieder und ich brauch das teil endlich sonst geh ich noch unter :fresse:

Ich nehm aber das 650 das kostet 10 euro mehr ist aber auch ein wenig stärker falls ich SLI oder so mal vorhab

thx für eure hilfe


Edit: Ist da soviel unterschied zwischen dem Coolermaster und dem Corsair (und was ist schlechter / besser daran)???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar gerade gelesen das die Kabel vom Corsair länger als normal seien, was für mein gehäuse natürlich besser wäre aber ich kann ja dann immernoch verlängerungen kaufen wenns ned hinreicht


thx für alles
 
:D
Corsair ist nicht wirklich teuer ...
das günstigste empfehlenswerte ist mMn die beQuiet PurePower Serie , weiter drunter sollte man einfach Nicht kaufen .
aber die Corsair sind Qualitativ besser als die PurePower Serie , von daher ist der Aufpreis auch absolut legitim !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?