feler beim updaten von windows7

New member
hallo leute,

habe gerade windows7 geupdatet,hat auch geklappt,bis auf 1 update,das ist fehlgeschlagen,jetzt weiß ich nicht wie ich es geupdatet bekomme,vllt könnt ihr mir ja helfen,hier mal ein bild mit dem fehler code:
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 298
Hast du mal Versucht den Rechner Neu zu Starten und das Update nochmals zu Probieren?

Wenn das nicht klappt dann Klicke mal auf Hilfe zu diesem Fehler!
 
ja,ich habe den rechner mal neugestartet,hat aber trotzdem nicht geklappt...und bei hilfe zum fehler komm ich auch nicht weiter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetzt nach 2x neustarten hat es dann doch geklappt,trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr Fehler bei einem Update habt dann schreibt doch auch hin um welches es sich handelt! Schon alleine weil man so auch über die Suche den Thread wieder findet...

Bei dir wirds vermutlich KB982670, also das "Microsoft .NET Framework 4" sein (geraten, weil das Update heute kam und ich dasselbe Problem hatte). Eine andere Möglichkeit als einfach 20 Neustarts zu versuchen wäre den Webinstaller zu versuchen:


Wenn du darauf geachtet hättest welches Update fehlschlägt wärst du vielleicht auch selbst drauf gekommen das .NET Framework manuell zu installieren.
 
ja sry,aber ich habe ja das bild mitgepostet,und da stand der fehlercode drauf,ich kann damit zb nix anfangen,aber ihr computerfreaks wohl schon eher,und ja,ich wusste das es sich um net framework handelte,und hätte ich das problem nicht so gelöst,wäre ich bestimmt auf die idee gekommen es manuell zu installieren.
 
Der Fehlercode hilft da auch nur bedingt weiter weil theoretisch jedes Update damit abbrechen kann.

MSDN schrieb:
BG_E_VALIDATION_FAILED (0x80200053)

The application requested data from a web site, but the response was not valid. For details, use Event Viewer to view the Application Logs\Microsoft\Windows\Bits-client\Operational log.

Vermutlich konnte der Updater (bzw. BITS) das Update einfach nicht vollständig / korrekt vom Update-Server laden. Nächster Schritt wäre eben das Update manuell über den Browser zu laden, bzw. den Webinstaller zu versuchen. Letzteres hat bei mir dann auch funktioniert. Wenn man also einigermaßen systematisch ran geht kommt man meist viel schneller zum Ziel als einfach nur stupide zig Neustarts zu machen.
 
Auch ich habe Probleme damit , mit folgendem Update

Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)

Es wird ständig versucht es zu installieren, obwohl im Verlauf angezeigt wird, ist installiert! Und das mehrmals.

Was kann ich da machen, bitte einfach erklären bin kein sehr großer PC Freak.

Habe Windows XP Professional, und Internet Explorer 8 drauf.

Danke Mondschein
 
Wenn das Update tatsächlich bereits installiert ist könntest du es mal mit dem versuchen (bzw erst mal versuchen regulär zu deinstallieren). Danach dann einfach wieder mit dem die aktuelle Version installieren.
 
Hallo pixelflat !

Danke für die schnelle Antwort, aber es geht trotzdem nicht!

Installiert und installiert, hänge die Update mal an

Windows XPMicrosoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB976576)
status_successful.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)
status_successful.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB976576)
status_successful.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)
status_successful.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB976576)
status_cancelled.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)
status_successful.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB976576)
status_successful.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)
status_successful.gif
Dienstag, 29. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)
status_successful.gif
Montag, 28. Juni 2010Automatische Updates Windows XPMicrosoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB976576)
status_cancelled.gif
Montag, 28. Juni 2010Automatische Updates

Weiß nicht ob du da was mit anfangen kannst??

ps, habe den Internet Explorer 8, auch nochmal neu installiert !

LG Mondschein
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?