CoD 6 auf Geforce 7400 GO?

New member
Hi, ich bin momentan an einem Notebook mit 7400 GO dran, nun stelle ich mir aber die Frage, ob damit CoD 6 wenigstens auf Niedrig-Mittel laufen wird, Vorraussetzung ist eine Geforce 6600. Die restliche Hardware sieht etwa so aus: DualCore mit un die 1,6 GHz, 2 GB RAM und 1280x800 Pixel Display.

Dankes chonmal für die hoffentlich kommende Hilfe :bigok:
 
Das einzige was ich damals mit nem Athlon II 240, 2Gb Ram und einer 6600 geschafft habe, waren 30 fps auf 1280x1024, alle settings auf low allerdings wars bei MW1. Also ich denke mit dem Teil wirst du keinen Spaß am spielen haben.
 
Wenn die mindestanforderung ne 6600 ist und du ne (deutlich schwächere) 7400 GO hast wird das wohl eher schwer werden..

Auch die andern Daten sind nun nicht sonderlich überzeugend.

Mag sein dass du mit allen Einstellungen auf Min bei ner Auflösung ala 800*600 irgendwie über die 18-19 FPS kommst (wobei mich selbst das wundern würde) aber spielbar(mit Spaß) wird das Game meiner Meinung nach auf keinen fall laufen , schon garnicht auf mittel!

Du kannst mal canirunit.com zu rate ziehen, aber das wird vermutlich ähnliche Ergebnisse liefern.
Selbstverständlich geht aber probieren über studieren und mich haben schon viele low-end Systeme Spieletechnisch überrascht - solltest dus also ausprobieren und erstaunliche Ergebnisse bekommen würde ich mich freuen davon zu hören !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit meiner alten Karte ''4600 Serie'' Cod 6 auf Mittel spielen.
Aber Spaß hatte ich auch nicht richtig .Und du wirst leider auch keinen haben das kann ich Dir jetzt schon sagen.Auch weil es ein ''Notebook'' ist
und schnell warm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn eine "4700 Serie" Grafikkarte genau sein?

Mir kommen da spontan gerade nur die Quadro FX 4700 ein , die es aber wohl aufgrund des Preises sicherlich nicht ist..

Oder die 4700er Reihe von ATI , die aber doch n stückweit neuer ist als die Go 7400 o_O

Und naja dann gäbs da noch die alten MX 4er von GeForce, aber die waren vor meiner Zeit aktuell.. dass so eine überhaupt in der Lage ist Cod6 zu starten bezweifle ich schon fast^^
 
Danke für die Antworten, ich würde darauf nur mal ab und zu z. B. im Urlaub spielen, einfach um nciht komplett aus der Übung zu kommen :D Hauptsache es läuft flüssig, hohe Grafikeinstellungen kann ich am Desktop-PC wählen. Habe nun meinen T30 zusammen mit 40€ gegen einen Samsung R55 getauscht, sollte noch diese Woche kommen :)
 
Was soll denn eine "4700 Serie" Grafikkarte genau sein?

Mir kommen da spontan gerade nur die Quadro FX 4700 ein , die es aber wohl aufgrund des Preises sicherlich nicht ist..

Oder die 4700er Reihe von ATI , die aber doch n stückweit neuer ist als die Go 7400 o_O

Und naja dann gäbs da noch die alten MX 4er von GeForce, aber die waren vor meiner Zeit aktuell.. dass so eine überhaupt in der Lage ist Cod6 zu starten bezweifle ich schon fast^^

Sorry ey :D Meinte 4600ter Serie bzw ''4670''
 
Ja, ist sie :D Naja, wie gesagt, ich muss es nichtmal auf Mittel spielen, Niedrig ohne AA reicht für ab und zu (zumindest mir) dicke aus, dann freut man sich wieder auf den Home-Rechner :) Auf Niedrig sollte es doch aber zu ebwältigen sein, oder?
 
Ja, ist sie :D Naja, wie gesagt, ich muss es nichtmal auf Mittel spielen, Niedrig ohne AA reicht für ab und zu (zumindest mir) dicke aus, dann freut man sich wieder auf den Home-Rechner :) Auf Niedrig sollte es doch aber zu ebwältigen sein, oder?

würd mir eher Gedanken um die CPU machen 2x1.6 GHz des wird verdammt eng...
 
Nein, 1,6 GHz reichen für CoD 6 dicke, auf meinem Zweitrechner läufts auf Hoch mit einem C2D 4300 mit 1,83 GHz (zusammen mit eienr 8800GT mit 256 MB), daher bin ich relativ guter Hoffnung :D
 
So, das Notebook ist ehute gekommen, hab bis eben gebraucht alles zu installieren, also Win Vista, ICQ, AntiVir, Treiber etc. Nun mache ich mich gerade ans installieren von CoD 6, bin mal gespannt :D
 
So, ich hätte gestern schon geschriben, alelrdigns hatte ich einige Probleme :D Ich habe ausversehen das gleiche Vista wie von meienm Zweitrechner installiert, was nicht legal ist. Also musste ich das Teil nochmal platt machen, nun ist eine andere 32 Bit-Version drauf und heute Abend kommen dann die ersten Berichte.

Ich hatte CoD 6 und CoD 2 schon installiert, das komische war, dass beide genau gleich ruckelten, bei egal welchen Eisntellungen. Ich habe Treiber von der nVidia-HP genommen, nicht von der Samsungseite, weshalb ich von einem Treiberproblem ausgehe. An der Hardware kann es bei genau gleichen Erscheinungen eigentlich nciht liegen. Auf das neue Windows kommen später die passenden Samsung-Treiber. Bin aber immernoch total begeistert von dem Gerät, selten ein so gutes Notebook-Bild gesehen :D
 
So, ich hätte gestern schon geschriben, alelrdigns hatte ich einige Probleme :D Ich habe ausversehen das gleiche Vista wie von meienm Zweitrechner installiert, was nicht legal ist. Also musste ich das Teil nochmal platt machen, nun ist eine andere 32 Bit-Version drauf und heute Abend kommen dann die ersten Berichte.

Ich hatte CoD 6 und CoD 2 schon installiert, das komische war, dass beide genau gleich ruckelten, bei egal welchen Eisntellungen. Ich habe Treiber von der nVidia-HP genommen, nicht von der Samsungseite, weshalb ich von einem Treiberproblem ausgehe. An der Hardware kann es bei genau gleichen Erscheinungen eigentlich nciht liegen. Auf das neue Windows kommen später die passenden Samsung-Treiber. Bin aber immernoch total begeistert von dem Gerät, selten ein so gutes Notebook-Bild gesehen :D

Kann ja nicht sein das cod 2 nicht läuft :) Finde aber auch das es ein anderes problem ist , und nicht die Hardware.
Aber viel glück noch :-D

Berichte uns davon..
 
hallo

ich hoffe ich kann dir etwas von deiner Sorge nehmen
habe nir gerade die Demo von COD4 gezogen, und in der Mission gehts echt extreeeeem ab o_O

jedefalls liefs auf der 1280x800er Auflösung auf Mid ganz gut, ohne AA und 60% AF
Filter auf Auto.
der Rest auf Mid.
ging mit meinem Easy Note S8 gut
1,86 GHZ Single Core, ATI X700 256MB, 1GB Ram

hoffe ich konnte helfen :)

LG
 
DAnke :) So, habe alles neu aufgesetzt und, und, und. Dennoch läuft weder CoD 2, noch CoD 6 wirklich, Spiele mit höheren Anforderungen (Two Worlds, FEAR Combat etc.) laufen aber problemlos, womit hängt das zusammen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?