Laptop: Bildschirm bleibt schwarz

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem, seit ein paar Tagen spielt der Bildschirm meines Laptops (Amilo Xi 2428) verrückt, die meiste Zeit bleibt er einfach schwarz, das (Vista) selbst läuft einwandfrei. Gestern z.b lief der Bildschirm den ganzen einwandfrei, doch als ich den dann neu starten wollte, blieb der Bildschirm nach dem Neustart wieder schwarz.

Ich habe jetzt einen externen Monitor an den angeschlossen, und auf diesen funktioniert alles. Ich habe auch schon versucht mittels "FN + F10" zwischen dem externen Monitor und dem Bildschirm hin und her zu schalten. Mit "FN + F10" sollte sich normalerweise das Menu zum Umschalten öffnen, nur bei mir tut sich da leider gar nichts.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand bei diesem Problem behilfich sein könnte
 
Das Problem besteht von Anfang an, d.h. auch beim BIOS-Screen?
Bei Notebooks lässt sich jedoch (meistens) nicht viel machen.
 
Bei Amilo Geräten werden oft die Invertoren (Regelgeräte für die Bildschirmhintergrundbeleuchtung) defekt!

Kannst du wenn du das notebook startest Ganz leicht ein bild Erkennen?

Also wen es der Invertor ist müssten die Kristalle reagieren, also man sieht das Bild wirklich nur ganz ganz Schwach!

Hast du noch Garantie oder nicht mehr? Grundsätzlich währe son ein Invertor nicht teuer meist so um die 20€ jenachdem wie leicht er zu bekommen ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?