GIMP komme nicht klar

New member
Moin

wie oben zu lesen ist komme ich mit gimp nicht klar.

Wollte mir einen Wallpaper machen mit meinem auto und ner frau :D:D

Nur das problem ist ich schneid die Frau aus also ich markiere alles aber dann weiß ich nicht was ich drücken soll damit die ausgeschnitten wird oO
Genau so wie bekomme ich dann die frau auf das bild mit meiner Karre ?
 
Ich hab kein GIMP aber denke das funktioniert wie bei Photoshop auch.

Mit STRG + X schneidest du sie aus oder mit STRG + C erstellst du eine Kopie von dem markierten berreich. Mit STRG + V fügst du sie auf einer neuen Ebene ein. Jetz musst du nur noch das Bild von deinem Auto in den Hintergrund einfügen und bist fertig. Das ganze wird zwar komisch aussehen aber ok :D...
 
ok ich probiers mal^^


Edit:

ach die sch**** geht einfach nid -.-

gibts da nich nen andres programm was einfacher geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?