Asus MB und Athlon 64 CPU

New member
Hey.

Habe von einem Freund ein Mainboard und eine CPU geschenk bekommen und weil ich die nicht brauche und ich zufällig geld brauche wollte ich es verkaufen.

Was meint ihr kriege ich dafür noch?

Mainboard: Asus M2NPV-VM Sockel AM2
CPU : AMD Athlon 64 4000+ sockel AM2

Zur CPU: Dort ist ein Boxed kühler dabei und ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein 4000+ ist. er hat 2x 2,4GHZ Denn ist es doch ein 4000+ oder`?

Noch ne frage: Wenn ich die CPU übertakte auf 2 x 3GHZ wird er dann auch als AMD Athlon 64 6000+ erkannt?

Gruß Max
 
Mainboard: Asus M2NPV-VM Sockel AM2
CPU : AMD Athlon 64 4000+ sockel AM2

Für beides je 20€

Zur CPU: Dort ist ein Boxed kühler dabei und ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein 4000+ ist. er hat 2x 2,4GHZ Denn ist es doch ein 4000+ oder`?

Müsst der 4600+ sein.

Noch ne frage: Wenn ich die CPU übertakte auf 2 x 3GHZ wird er dann auch als AMD Athlon 64 6000+ erkannt?

Nein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?