CRC Fehler bei spiele Installation!

New member
MEin problem ist volgendes!

Ich habe bei der Installation von einigen Spielen CRC Fehler( Grid, Gta 4,nFS undercover,Burnout paradise)

Ich habe schon volgendes versucht für die fehler zu beheben:

1. erast mit killdisk
2.ES Tool von Samsung keine Fehler
3.Memtes86+ keine fehler
4.Spiele auf einem anderen installiert keine probleme (an der cd kann es nicht liegen)
5.Bios update kein erfolg
6.Laufwerk getauscht kein erfolg
1.gif


Und das komische war dieses Problem erst nach neuinstall von windows 7 auftauchte.?

Könnte mir bitte jemand helfen sonst verzweilfele ich noch!

Mein :

Inter core 2 quad q9300
4gb Corsair dominator 1066
gtx275
1tb samsung hdd
Blu Ray laufwerk von Samsung
ga-ep 45 ds-4
 
Entweder lädst du dir Programme a la CRC-Killer runter oder du schaust mal nach wie dein Ram läuft gibt es viele Sorten von Memtests.
Als krasseste aber effektivste könntest du Windows neu aufsetzen, aber probier erstmal die anderen Sachen!

Greetz,

Ezekiel_Sonic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?