Logitech G15 - Treiber lässt sich nicht installieren

New member
Hey,
hab vorkurzem Windows neuinstalliert und jetzt muss ich natürlich auch die Treiber für meine G15(refresh) installieren.
Aber dies will nicht klappen,der Installer startet ganz normal,ich klick auf Weiter,bestätige den Lizenzvertrag und klick auf Installieren.
Jetzt kommt das Problem,er installiert nicht,aber schreibt mir das es erfolgreich installiert wurde.

Windows 7 64bit
 
Wie meinst du das?
Ich habe die Software für die Logitech G15 direkt auf der Logitech Seite geladen.
Die Tastatur funktioniert ja auch,nur halt die Funktionen wie Display usw. nicht.
 
Hallo Brainwash09,
konntest du dein Problem schon lösen?
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Software / Treiber für G15 und G13 wie du.
Ich habe mich schon bei Logitech einen Anfrage gemacht, aber bisher ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Habe neuen PC auf dem bisher fast nur Win7 64 Bit drauf ist.
Danke
 
Ne,leider nocht nicht,hab auch nix mehr dagegen unternommen.
Ging ja sonst immer bei Windows 7 64bit,doch nach der neuinstallation gings nicht mehr.
 
Habe im Internet schon reichlich gesucht und festgestellt, das die Einträge zu diesem Problem alle sehr aktuell sind, von daher könnte ich mir vorstellen, das es mit einem Update welches Windows automatisch durchgeführt hat irgendwie zusammen hängt.
 
Hast du denn auch den 64bit Treiber runtergeladen? Wenn nicht, ist es kein Wunder, wenn die Installation fehlschlägt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?