welches notebook nehmen ?

New member
heyho

ich bin auf der suche nach einem Notebook für mich. Es sollte gut multimedia tauglich sein aber auch ein wenig zum zocken nutzen (natürlich nicht auf High-Quali ).

Meine preisgrenze liegt bei 700-800 !

Ich hab da mal ein paar notebooks rausgesucht


(ick denke mal Sony ist ne gute firma und die HD 5650 schnitt in tests auch gut ab)


(die Graka scheint mir ziemlich schwach zu sein, jedoch ist der i5 top; von der Firma habe ich wenig gutes gehört...kann das jemand bestätigen ?)


(Asus ist meiner meinung nach eine gute marke und die HD 5730 haut auch rein.. jedoch meinen manche test der laptop/gehäuse ist sehr schlecht...vllt kann ja einer das bestätigen oda so...)


als letze wahl.. bitte nicht gleich sagen das ist das beste(obwohl s das ist =D) denn ich wollte eins bis max. 800 €..... vllt kennt jemand ja Notebooks mit ähnlicher konfiguration..


(ja ich weis über 800 aber wenn sich die 100 euro lohnen würde ich es vllt auch nehmen.... jedoch scheint mir die GTS250 ein wenig schwächer zu sein als die HD 5730.....)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir ein empfehlen...

Ich möchte bei den prozessoren auf einen i3/5 setzen da ich halt viel multimedia und so mache...und es schnell sein sollte..

vllt kennt ja jemand eine seite wo man notebooks ohne BS bekommt... dann währe sie gleich billiger..

naya ich hoffe ihr gebt mir tipps....

vielen dank im vorraus !

:rulez::rulez::rulez:
 
Das letzte hat nen I7. Wenn du viel Filme zb umwandelst, sollte es schon der I7 sein. Und die GTS250 hat kein DX11 wie die 5730 bzw die 5000er Reihe, was für neue games wichtig wär.
 
Also DX11 wird momentan noch stark überschätzt und MSI sind sicher gut vorallem mit Sony so ziemlich als einziges 2Jahre Garantie. Also MSI und der Asus wo das Gehäuse sicher nicht von minderwertiger Qualität, aber Teilweise schon so ist aber bei der Produkt Serie definitiv nicht, was in einem schön matten antrancit Gefärbt ist... Arbeite im MM und habe sehr viele Laptops jeden Tag vor der Nase und da gehören MSI, Sony, Asus sicher zu den Besten.
Also würde dir jetzt zur Wahl zwischen dem Asus und dem MSI stellen.
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?