WElches Gehäuse

New member
Hallo liebe Forenmitglieder....

da ich bald meinen neuen PC bekomme fehlt nur noch das äußere

also muß ich beim Gehäuse nur darauf achten, das die GraKa und das Mainboard reinpaßt oder auch andere Dinge...und wenn ja passt
M4A87TD USB3 Socket AM3 -

und
XFX ATI Radeon HD5770


in dieses Gehäuse
Aerocool Vx-E Pro




mfg BaSS-DI
 
Naja, sehr hochwertig verarbeitet und relativ preiswert sind die Gehäuse der Lian Li-Tochter LanCool, zum Beispiel das [ ]. Deine gewählte Hardware passt locker rein, und im Case ist gutes Kabelmanagement möglich.

Sollte das zu teuer sein, kann ich dir noch das [ ] von NZXT empfehlen. Auch hier passt deine Hardware rein, und du hast ebenso ein gut verarbeitetes Case mit Möglichkeiten zum Kabelmanagement.
 
Naja, sehr hochwertig verarbeitet und relativ preiswert sind die Gehäuse der Lian Li-Tochter LanCool, zum Beispiel das [ ]. Deine gewählte Hardware passt locker rein, und im Case ist gutes Kabelmanagement möglich.

Sollte das zu teuer sein, kann ich dir noch das [ ] von NZXT empfehlen. Auch hier passt deine Hardware rein, und du hast ebenso ein gut verarbeitetes Case mit Möglichkeiten zum Kabelmanagement.
bin mal wieder kla fürs k62 is einfach das sinvollste und beste case :rulez:
Schließe mich an.
 
k62 is einfach das sinvollste und beste case

Inwiefern am sinnvollsten ? Warum das beste ?

Klar ist das K62 ein sehr gutes, welches das Beste ist, hängt aber immer auch von Vorlieben für Größe usw. ab. Ich mag solche Aussagen einfach nicht, da sie schon sehr nach Fanboy klingen.
 
Naja ich würde auch das K62 nehmen (habs mir auch bestellt)
1. Es sieht gut aus
2. Hat eine gute kühlung
3. Hat super Qualität (LianLi eben)
4. Hat viel Platz
5. Komplett Werkzeugfreie Montage

Wenn ich was vergessen habe, bitte ergänzen. :)
 
Kauf dir InWin Maelstrom.
Desing ist zwar Geschmak aber das ist gut.


ä würd ich mir nie kaufen man kann keine kabel verlegen nix das stört die kühlung.

also das case schaut nicht gut aus bietet nie mals so viel wie das k62 und im ganzen is es eig. gegen das k62 misst

hier were das komische rambock teik:

ich glaub fast sogar es is kleiner und hat keine staub filter.

und durch diesen rießen lüfter da sieht man die hardware nich wen man sie sehen will vorrausgesetzt.

für lan party´s gute kühlung und allgemein gut k62

für zu viel geld für ein case ausgeben und türen einhauen der rambock.

dan is das teil auch noch 10 teuerer dafür könnteste dir ne lüfter steuerung holen oder was weiß ich.

ne ich muss jetzt aufhören sonst is die seite voll XD.

Grüße :rulez:


Rechschreibfehler dürft ihr behalten genau wie ,.:"!?
 


big tower von lian li
würde ich zwar nicht nehmen aber wenn du auf lian li bestest

Was Redest du da für einen schmarn ?

das k62 is perfekt und das is von lancool und nich von lian li.

schau mal auch noch auf den preiß fast 200 euro, ich denke so viel will er nicht ausgeben!!!!!

behalte solche sachen einfach für dich, oder überlege einfach mal richtig.
 
Hey,
habe gestern mein Lancool K-62 bekommen und gleich verbaut.
Kühlung top
Lautstärke sehr angenehm
Design klasse
Alle Komponenten (Mugen2) passen

Nichts wie kaufen, TOP!
 
naja finde das lancool hat für den preis zu wenig platzt.
Verstehe eigentlich nicht wieso die meisten zu LIAN LI und LANCOOL greifen.
Die haben ein schlechtes Preis/Leistungs verhältniss.
Ich will nicht sagen das die GEhäuse schlecht sind aber für das Geld bekommt man besseres.
 
Wo du auch auftauchst, wirklich richtig sind deine Aussagen nie.

naja finde das lancool hat für den preis zu wenig platzt.

Für was zu wenig Platz denn ? ATX-Mainboards passen rein, Tower-Kühler à la Mugen und Brocken passen rein ...

Verstehe eigentlich nicht wieso die meisten zu LIAN LI und LANCOOL greifen.
Die haben ein schlechtes Preis/Leistungs verhältniss.

Vlt. weil das wohl die am Besten verarbeiteten Gehäuse sind. Das LanCool K62 hat kein schlechtes P/L-Verhältnis, es mag zwar etwas kosten, aber was du wohl nicht beachtest ist, dass es Preis/LEISTUNGS-Verhältnis heißt. Für den Preis des K62 bekommst du ein sehr hochwertig verarbeitetes Gehäuse mit guten Möglichkeiten für Kabelmanagement usw.

Ich will nicht sagen das die GEhäuse schlecht sind aber für das Geld bekommt man besseres.

Was denn ?
 
Schließe mich beiden an.
PhenomFan96
Coolermaster

wie ich schon dafor erwähnt habe.

Irgend wie verpeilst du die lage erik Prahl!

das k62 kostet 89 Euro die von dir aufgeführten kosten von 180 und 200 !

Ä ich frag mich 1. du vergleichst teuere mit billigeren, und trozdem is das k62 sau gut für diesen preiß bekommst du kein besseres.

das k62 is, und bleibt vorerst eins der besten cases is soo.

Bitte rede jetzt nicht wieder dazwischen, von wegen ja aber is klein und net gut.

lass es einfach, das teil is gut es gab noch keinen dem es nicht gefallen hat.:fuchtel:
 
Ja das K62 ist sehr gut.
Klar, gute verarbeitung, aber man muss eben wissen ob die gtx 480 oder so rein passt, und für gehäuse gillt >>je größer das case>> desto besser die durchlüftung.
und beim Maelstrom ist nunmal die durchlüftung besser.
Klar vo der optik und verarbeitung ist das k62 besser, aber schade das es das nur als midi-tower gitb.:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?