PC Bootet nur noch zum memorytest

New member
moin moin ,

ich hab da mal ein problem wobei ich hilfe benötige.
habe gestern meinen pc angemacht und aufeinmal bootet er nicht mehr ins windows bzw linux.
habe schon den arbeitsspeicher gewechselt weil ich dachte es liegt daran,aber leider kein erfolg.habe ram entfernt und pc angemacht es piepste in abständen immer.
bios einstellungen soweit wie ich mich auskenne eingestellt.
wollte von cd booten und xp neu einspielen ging auch nicht.
landsam bin ich am ende meines wissens angelangt.
vielleicht kann mir einer von euch noch einen guten tip oder eine lösung verraten.
vielen dank im vorraus
 
wen du grub (2) als bootloader benutzt, dan kannst du die grub.cfg im ordner /boot/grub bearbeiten. dazu sind keine programmierkentnise nötig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?