Suche neues Handy

New member
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe momentan nicht gerade so ein gutes handy ( 3 Jahre alt) und würde gerne mir jetzt ein touch handy kaufen was zu vergleichen ist mit dem iPhone es sollte aber nicht so teuer sein.:hmm: Es wer gut wenn das Handy so eine funktion hätte wie das iPhone mit dem schütteln :)

muss aber net sein!
Der Preis für das handy sollte in dem ram sein 0-220€

vielen dank im vorraus für die antworten MFG.Timon :)
 
Nokia N95 hab ich hier noch und ein sony k850i^^ wenn du interesse hast kannst du dich melden;)
 
achja das mda compact iv hat auch einen lagesensor etc. und unterstüzt diesen im spiel teeter auch ganz gut ;) (das ist das murmelspiel)

bin aktuell mit dem preis auf endgültigen 120 euronen inkl. versand herunter (wenn man überlegt dass es mal deutlich an den 380 und mehr gekratzt hat...) und ist komplett neu (weiteres im oben verlinkten thread)

interesse?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?