Adobe After Effects lässt sich nicht installieren

New member
Ich habe vor kurzem über meine Firma die Adobe Creative Suite Master Colletion CS 5 bekommen.
Jedoch zeigt er mir im Installationsmenü (da wo man die Programme auswählt) an ,dass mein System für After Effect CS 5 und für Adobe Prmiere Pro 5 zu schlecht sei. Also habe ich auf der Homepage von Adobe nach den Systemvorraussetzungen geguckt und nach der Hompage zu folge müsste mein Pc das gut Schaffen können. gibt es irgendeinen Trick die Software trotzdem zu installieren?

P.S: Mein System findet ihr in meiner Signatur

Hat sich Erledigt --> die Software kann nur auf einem 64-Bit System Installiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?