Sony zeigt seit langem wieder AMD Notebooks Diskussion

Kommentare-Dealer
Sony hat heute seit langem endlich wieder AMD Notebooks in sein Portfolio aufgenommen. Mit dem Sony Vaio EE25FX und dem EE22FX hat man zwei leistungsstarke Multimediamodelle in die Reihen der Vaio’s aufgenommen.

*

*
Beide Laptops setzten auf AMD’s Danube Plattform, welche hohe Leistung in allen Anforderungsbereichen mit niedriger Leistungsaufnahme verbinden soll. Bei dem Prozessor setzt Sony auf den 2,1GHz schnellen Athlon II X2 P320, welcher zusammen mit der...
 
Ich nutze jetzt seit 12 Jahren ausschließlich Notebooks mit Intel CPU.Hatte vor 2 Jahren dann einen Acer Aspire 8530g gekauft mit AMD CPU und hatte sehr viel Probleme mit der Temperatur der CPU welche ständig überhitzte.hab nach 4 Monaten die Schnauze voll und hab den verkauft.

mfg
 
was

was hat das mit dem notebook zutun?

finde ich gut. Bin nicht so der Intel fan und bin mal gespannt was das notebook alles so kann ;)

zu fisch: habe nur amd und zwar nur kühle ;) sogar im notebook
 
Ich nutze jetzt seit 12 Jahren ausschließlich Notebooks mit Intel CPU.Hatte vor 2 Jahren dann einen Acer Aspire 8530g gekauft mit AMD CPU und hatte sehr viel Probleme mit der Temperatur der CPU welche ständig überhitzte.hab nach 4 Monaten die Schnauze voll und hab den verkauft.

mfg

Da ist Acer daran schuld, und nicht AMD.
 
Ich nutze jetzt seit 12 Jahren ausschließlich Notebooks mit Intel CPU.Hatte vor 2 Jahren dann einen Acer Aspire 8530g gekauft mit AMD CPU und hatte sehr viel Probleme mit der Temperatur der CPU welche ständig überhitzte.hab nach 4 Monaten die Schnauze voll und hab den verkauft.

mfg

ich hatte 2 mal ein notebook von Sony, mit nem Intel, beim ersten waren die Ram Slots kaputt, bein 2. die Graka (bewusst defekt gekuft beim 2. mal derselbe Typ)
2mal Intel Boards von Sony die schrott waren..
mein erstes Notebook war von AMD, locker schon 6 Jahre alt und läuft immer noch täglich bei meiner Mutter.. der Akku ist nur Kaputt
jetzt habe ich wieder ein Notebook gekauft
wieder Intel - Aber kein Sony mehr!
Gib nicht Intel oder AMD die schuld... die nehmen sich nicht viel.. gibt bei beiden Vor/nachteile..

Mein Stand PC ist übrigens ein AMD ;)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?