Problem mit iOS4 auf iPhone 3G

New member
Gestern Abend kam ja nun das neue System von Apple raus. Wieviele, habe ich es natürlich gleich geladen. Allerdings fehlen mir ein paar Funktion, die eigentlich dabei sein sollten.

Ordner, Game Center und eventuell "Werbeplattform iAD". Vom Grundprinzip, sind mir die beiden letzten Dinge, nicht so wichtig. Aber das mit dem Ordnern, wollte ich schon gerne nutzen.

Zwar hat das Handy bald ausgedient wenn das iPhone 4 kommt. Aber Richtig funktionieren, soll es ja trotzdem :)

Hoffe ihr habt ein paar Tipps

Beste Grüße

Nachtrag: Hab es jetzt herausgefunden. Durch ein Video das ich online gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?