Torchlight stürzt ab

New member
Hallo alle miteinander,

ich spiele seid neustem Torchlight und finde es ist ein super Game und es macht eine Menge Spaß.

Zu meinem Problem: Ich bin jetzt um die Stufe 40 und komme aus einem Dungeon und möchte meine Skillpunkte vergeben. Aber immer wenn ich auf die roten Knöpfe links und rechts drücke sowie auf "C" oder den Button unten stürzt sofort, ohne sich aufzuhängen, das Spiel ab und es kommt die Windows Fehlermeldung, dass die Exe nicht mehr funktioniert.

Hat einer ne Idee voran es liegen kann?
 
Hey ja ich spielte es auch mal , ist auch nicht schlecht.
Ich hatte das Problem aber nicht , da es vielleicht daran liegt das ich es sofort gepatcht hatte. Du kannst es auch mal machen, und es nochmal versuchen. Sicher aber erst dein Speicherstand.:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?