Schlechte Grafikauflösunf bei C&C Tiberium Wars..

New member
Habe heute Tiberium Wars auf meinem neuen PC installiert...
Dann beim Zocken war die Grafik total blaß... dann habe ich die Grafik auf Full HD gestellt --> 1980x1024 und das hatt nichts geändert, außer dass die Gebäude etc... kleiner dargestellt wurden....
selbst auf 1024x768 ist die Grafik genauso blass....
Auf Win. XP 32 Bit war die Grafik irdengwie besser...

woran liegt dass, das die Grafik net so gut rüberkommt?

Auf meinem neuen PC ist Win.7 64-bit installiert...

Grafikkarte: 2X 5770HD 1024MB
 
1. Prüfe mal die Treiber-Einstellungen.
2. Installier mal einen aktuelleren Treiber.
3. Stell mal die Grafik unter Tiberium Sun ein.
4. Installiere alle Tiberium Sun Updates.
5. Versuchs mal mit den Omega-Treibern.
 
1. Prüfe mal die Treiber-Einstellungen.
2. Installier mal einen aktuelleren Treiber.
3. Stell mal die Grafik unter Tiberium Sun ein.
4. Installiere alle Tiberium Sun Updates.
5. Versuchs mal mit den Omega-Treibern.


Ich rede nicht von Tiberium Sun, sondern von Tiberium Wars (2007/2008)
Das ist der 3. Teil der Tiberium Saga....Das was du meinst ist der zweite Teil....
die aktuellsten Grafiktreiber... sowie die neuste Version des Spiels, damit es flüssig auf win. 7 64-bit läuft hab ich schon installiert...
 
Es ist spät, da sieht ein Wars wie ein Sun aus und umgekehrt. Mach deswegen nicht gleich ein Drama.

Was ist mit Punkt 1. und Punkt 5. ?
 
Blöde Frage, ich stell sie trotzdem: Hast du Details usw alle auf high gestellt?

Sollten alle Treiber nicht gehen, nimm den alten von der CD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?