AntiVir aktualisiert sich nicht

New member
Hallo,

auf meinem neuen Notebook habe ich ja Win 7 und, wie bei meinen anderen Rechnern (bisher immer Win XP), AntiVir installiert. Ich bin es gewohnt, dass sich das Programm regelmässig (eigtl täglich) automatisch aktualisiert, aber auf dem neuen Notebook tut es das eben nicht, was schon iwo lästig ist, denn ich denke nicht tagtäglich daran die Updates manuell zu starten und sehe es als Sicherheitslücke an, wenn ich es selber vergesse und nur alle paar Tage update.
Wieso macht AntiVir das nicht mehr selber? Kann ich iwie / iwo einstellen, dass sich das Programm selber aktualisiert, ohne, dass ich das jedes Mal selber in Angriff nehmen muss?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
man kann in den einstellungen fetlegen, wie oft (aller wieviel tage) es sich aktualliesieren soll
 
Ich habe gerade mal nachgesehen: Bei den automatischen Updates sind alle erforderlichen Häkchen gesetzt und die Einstellung steht auf 1 Tag. Aber aus ieinem Grund finden die Updates eben nicht statt. Ich versteh das nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?