Guter pc??? Hilfe

New member
Hallo ich wollte mir diesen PC zu legen
und wollte Fragen, was ihr schätzt wie viel FPS ich bei Counter Strike Source haben werde. Einen den ich kenne hat den Vorgänger PC und hat 400 FPS.

MfG Pascal
 
Willkommen im Forum!
Das hier ist die Intel Alternative, für Gaming besser geeignet und Billiger.
Außerdem weißt du von allen Komponenten dass sie gut sind, bei dem Fertig PC kennst du nicht alle.

Finger weg davon!

Wenn du Das TB Speicher unbedingt brauchst kannste Die Festplatte ja noch ersetzen.

Greez

 
Naja, der Computer geht ja denn er verlinkt hat.
Ja ist eingetlich sehr gut und besser als einen Computer bei Satrun oder so kaufen.
 
Willkommen im Forum !

Ich finde die Kombination von Coolermaster sehr gelungen, lefiglich das Mainboard würde ich vom LE in das normale [ ] wechseln. Das System ist im Gegensatz zum Amazon-PC durchweg hochwertig, und bietet auch bessere Leistung als dieser.
 
Naja, der Computer geht ja denn er verlinkt hat.
Ja ist eingetlich sehr gut und besser als einen Computer bei Satrun oder so kaufen.

Kannst du mir beispielsweise beim Netzteil sagen, dass es qualitativ hochwertig ist, und überhaupt von welchem Hersteller?

Ich sehe da keinen Unterschied, ob ein Noname Netzteil von Saturn oder Amazon abraucht.:fuchtel:
 
Würde auch die Konfig von @Coolermaster nehmen.Win7 aber nicht vergessen zu bestellen.Das hat er vergessen.War jedenfalls beim Amazon PC dabei.Wenn dus nicht brauchst und 800 ausgeben willst,dann die Graka eventuell in eine wandeln und noch nen Extra CPU Kühler ala oder .
Weiterhin ist beim Coolermaster Case nur ein 120er Lüfter hinten verbaut.Da unbedingt noch einen für vorne bestellen.Den z.B.
 
Ich glaube ihr habt den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Euch geht es nur darum eure Sachen zu verkaufen. ICh weiß sher wohl das der PC von Amazon top ist. Echt miserables Forum
 
Ich glaube ihr habt den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Euch geht es nur darum eure Sachen zu verkaufen. ICh weiß sher wohl das der PC von Amazon top ist. Echt miserables Forum

Bitte ? Wir verkaufen doch nichts !!! Natürlich besitzt der PC von amazon teilweise gute Hardware, aber es sind keine Auskünfte zu Netzteil, Mainboard usw. vorhanden, weshalb man hier auf Billigware schließen kann.
 
Ich glaube ihr habt den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Euch geht es nur darum eure Sachen zu verkaufen. ICh weiß sher wohl das der PC von Amazon top ist. Echt miserables Forum
pass auf du. Du hast uns nach unserer meinung gefragt und hast sie bekommen. Die zusammenstellung ist nicht schlecht. Eher besser als der von amazon.
 
Hallo ich wollte mir diesen PC zu legen
und wollte Fragen, was ihr schätzt wie viel FPS ich bei Counter Strike Source haben werde. Einen den ich kenne hat den Vorgänger PC und hat 400 FPS.

MfG Pascal


1. Falsches Unterforum
2. Bringen dir 400 fps eh nichts da dein Bildschirm voraussichtlich "nur" 60Hz Technik hat und so auch nur 60 Bilder pro Sekunde gezeigt werden können.
3. Wie oben schon gesagt, sind nicht alle Infos da die man braucht um sagen zu können das er (der PC) dem Preis gerechfertigt ist!
 
Ich glaube ihr habt den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Euch geht es nur darum eure Sachen zu verkaufen. ICh weiß sher wohl das der PC von Amazon top ist. Echt miserables Forum

So jetzt hör mal zu.

Ich hab mir die Mühe gemacht und dir ein besseres System zusammengestellt, weil wir davon ausgehen, dass intelligente Menschen die hier Fragen stellen für Verbesserungsvorschläge offen sind.
Wenn du sowieso das System kaufen willst und selber beurteilen kannst dass es ja ach so toll ist dann kauf es einfach und stell keine Fragen vonwegen utopischen 400 Frames.
Wir sind ein unabhängiges Forum, und verkaufen garnichts...wenn man halbwegs Mitdenkt sieht man dass hier die unterschiedlichsten Systeme besprochen werden.

Das was du hier abziehst ist miserabel und schlecht.

Kauf deinen Amazon PC und werd glücklich, und belästige in Zukunft niemanden mit deinen nicht ernstgemeinten Fragen

-Danke-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?