suche Motherboard für mein system

New member
hallo mädels ;)
ich wollte mir ein neues mobo und ein neues netzteil zulegen.
habe vor meinen pc mit 2x ati radeon hd 5770 auszustatten.
habe im moment nen quadcore (Q8200) den ich auch gerne behalten möchte.
als netzteil hat mir mein kumpel (#rey:rulez:) dieses hier empfohlen:
nun meine frage : welches mobo würdet ihr mir empfehlen? sollte so bei 150-170 euronen liegen :D
vieln dank schonmal

Kuewalda
 
Ich denke dies aus folgenden Gründen, Sein aktueller Pc ist ein Acer Fertig Pc, also ist nichtmal gesagt ob aufrüsten funktioniert. Da er schon ein neues Netzteil braucht, eine neue Graka und ein neues Motherboard möchte und sein Q8200 seine Wünsche nicht erfüllen kann, halte ich es für sinnvoll den kompletten Pc aufzurüsten. Dazu denke ich, dass er seine Festplatte weiterverwenden kann, da er dort sicherlich noch Daten drauf hat. Jetzt wäre es gut vom TE sein verfügbares Pc Budget zu erfahren, dann werden wir dir sicherlich was zusammenstellen, es sein denn er entscheidet sich gegen eine Aufrüstung.
 
neue cpu : neues mobo :
|
/USB3/R)
/USB3/R)


fehlt nur noch ein günstiges und leistungsstarkes netzteil




nach guter beratung von #rey ;)
habe ich dann auch mein netzteil gefunden :
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?