[S] Plasma- oder LCD-TV

New member
Hi,

ich hab interesse an einem neuen TV-Gerät. Hat jemand aus Erfahrung über Plasma- oder LCD-TVs zu berichten? Wäre sehr hilfreich mal ein paar Meinungen zu hören.
Meine Anforderungen sind: 37" Diagonale, 1366x768 Pixel Auflösung, HD-ready is klar....

Danke!

Gruß
coolanter
 
Hi coolanter,
Weil Dein threat unter Monitore und Perepherie zu finden ist, muss ich annehmen, Du willst mehr als nur Fernsehen.
Deshalb hier schnell mal 'ne Warnung:
Die meisten HD-ready - TV's, egal ob LCD oder Plasma, haben große Schwierigkeiten den Desktop vernünftig darzustellen! Irgendwie fehlt oben und unten immer was. Damit wird die ganze Sache un- oder zumindest nur mit Mühe bedienbar.

Eine Kaufberatung kann ich hier ansonsten leider nicht geben.
Um trotzdem etwas zu erfahren, kannste ja mal diesen hier lesen. Da steht ansatzweise auch über größere Bilddiagonalen was drin.

Gruß
Horst
 
Hi Horst58,

danke für den Link, der war schonmal echt klasse. Dann wird es wohl ein LCD werden. Welches weiß ich nocht nicht genau da jene mit der ganz hohen Auflösung doch noch nen Stück mehr kosten aber wohl einzig und allein die waren HD-Geräte sind. Ich werd nochmal ein bisschen abwarten für meine 32" Röhre bekomm ich eh nix mehr....

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?