Gigabyte Mainboard auf 2 kerner aufrüsten??

New member
Moiin,

hab nun schon etwas länger meinen Rechner mit folgendem Mainboard : Gigabyte GA-8S649MF
/ müsste der hier sein --> ///

immoment ist ein Pentium 4 verbaut mit 3.06 Ghz. Will aber nun ein bisschen mehr Leistung für wenig Geld. Hab dann diesen hier gefunden :



würde das klappen?. Sockel 775 hab ich ja !. Ist evt auch noch mehr Leistung drin??

Vielen Dank im voraus für's Antworten ! :)

Gruß,

killz0ne

PS: Ich weiß das mein System im allgemeinen schlecht ist. Ist auch schon etwas älter :D also spart euch bitte unnötige Kommentare wie : "Ach kannste am besten direkt was neues kaufen !" Crysis läuft bei mir auf mittel, flüssig ! Ist doch schonmal was? :D Ich will den jetzt nur bis August bisschen schneller haben danach kommt ein komplett neuer Rechner.
 
hi,
blöderweise ist das Gigabyte GA-8S649MF ein oem board von fujitsu siemens, da liegt der support nicht bei gigabyte, sonst könnte man da in der cpu-supportliste nachsehn.

ich sag mal das es keinen dualcore unterstützen wird, in das alte system würde ich persönlich auch kein geld mehr reinstecken, sondern geld sparen und sich dann gleich einen neuen pc zusammen bauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?