*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mich würde mal interessieren was ihr euch so in letzter Zeit angeschafft habt?
Hier kann wirklich alles rein,ob Graka oder Döner.

ps: Bilder sind immer schön :) (Keine Hotlinks!)


So,ich durfte grad dem netten DHL mann einen HD650 entreissen :rulez:

 
Zuletzt bearbeitet:
1.
ballidulb1.jpg


und nen Samsung Datenkabel.
 
Hab mir grad die Razer Copperhead bestellt mit den Pro-Tools
und gestern ne neue Tastatur von Speedlink das ultra flat metal Keyboard
 
Ich habe mir ein ASUS Mainboard M2N32Prof, AMD64x2 6000+, 2x XFX 7600 GT Fatality Heatpipe Dual, ASUS Silent Square Pro, 2x1024 MB OCZ Platinum 6400 4-4-4-15, 2x320 GB Samsung Spinpoint 16MB Cache SATA II, DVD DL-Brenner ASUS Lightscribe SATA150 und Vista Home Premium 64
Hmmm.... das reicht erstmal...!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


......ach das hab ich noch vergessen...das Netzteil: Ein TAGAN 580Watt..ein riesiges Teil, aber verdammt leise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zuletzt Creative Labs Zen Aurvana In-Ear Kopfhörer gekauft :)

Traumhaft xD

Und jetz spar ich halt auf nen neuen PC...

achja und auf C&C3
 
Creative X-Fi habsch mir geleistet...


@Erazor: Weißt du ob es solche Eiweißshakes (zB Vanille) auch also Pulver für zu Hause gibt, also wo man dann nur noch Milch dazugeben und dann aufschäumen muss? Weil wenn ich die mir jedes ma im Fittie hole werd ich arm^^
 
Jo kriegst du bei uns sogar direkt im Fitnessstudio wenn bei euch nicht dann musst du mal im Internet kucken

sind immer in so einem Kilo beutel
 
@Erazor: Hehe braucht unser Pumper schon Hilfsmittel? :D

Schaden kanns nicht =)

@Erazor: Weißt du ob es solche Eiweißshakes (zB Vanille) auch also Pulver für zu Hause gibt, also wo man dann nur noch Milch dazugeben und dann aufschäumen muss? Weil wenn ich die mir jedes ma im Fittie hole werd ich arm^^

Das hatte ich mir sogar in ner Drogerie hier in der Nähe gekauft. Gibt aber verschiedene Proteinsorten.(Ei-Eiweiß, Milch-Eiweiß, Molke-Eiweiß, Soja-Eiweiß....)

Musst dich mal erkundigen, welches für dich am besten geeignet ist...
 


Hier kann man auch qualitativ Hochwertige Nahrungsergänzungen bekommen.
Zudem nicht zu den Hammerpreisen aus den Fitnesstudios...

MfG Erazor.
 
Imho ein absolut nutzloses Feature, beim Zocken da drauf zu gucken ist ein heftiger Nachteil, auch wenns nur ne halbe Sekunde ist....

Da spar ich mir die Paar € wenn ich schon gleich weis da ich das Display nich benutzten werde :)
 
Naja aber du kannst dir ja zB die System Temps. oder Auslastungen anzeigen lassen, und so viel mehr kostet sie ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?