Thema: *Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv
-

Zitat von
eXTrEm.aT
hab grad 550 Liter Diesel getankt

Sauteuer der dreck...
Naja dann noch 4 T-Shirts bei EMP geliefert bekommen, 4 Poster und nen Gürtel :]

550 Liter ?????
@ Topic
10x Obstgarten für insgesamht 3,90€
-
Er fährt Traktor^^
Ich ein 4er Pack Mentos Fruit.
-
dann will ich mal mitmachen lol
ich habe mir gerade bzw heute 2 10 CM kathoden in blau inkl soundsteuerung, 10 rohlinge und eine 2GB speicherkarte fürs handy gekauft *gg*
-
letztens habe ich mir einen neuen Bogen gekauft, einen Hoyt vantage x7, falls das wem was sagt 
und eben habe ich mir eine 4870 von sapphire bestellt 
http://www.mindfactory.de/product_in...Lite-PCIe.html
-
Wow. Mir hat der Name deines neuen Bogens zwar absolut nichts gesagt aber dank Google kann ich jetzt sagen, dass dieses Sportgerät vollkommen "abgespacet" (mir fällt kein besseres Wort ein) aussieht und der Preis immens hoch war? Nunja, zumindest ist es in meinen Augen ein interessanter, nicht alltäglicher Sport, der anscheinend auch nicht allzubillig zu sein scheint. Was ist denn jetzt so speziell an diesem Bogen? Ist dieser nun so perfekt konstruiert, dass nahezu *jeder* Schuss ein Treffer ist?
b2t: (unglaublich spannende) Vans-Schuhe für 30€ - Schnäppchen. ----------------- Hat jemand 'ne Ahnung warum ich keine Absätze mehr machen kann? Am Ende, wenn ich die Antwort abschicke, werden alle meine Absätze entfernt und alle Sätze aneinandergereiht....
Geändert von siGGisiGGsn (22.07.2008 um 23:12 Uhr)
-
ESL prem acc fürn kumpel...
-
Glücklicher Besitzer einen Silverstone TJ07, eben bestellt 
Freue mich jetzt schon auf den Einbau, mal sehen wanns ankommt..
-
-
2 frikadellen ^^ und 2 donuts^^
-
nen Buch "Romeo & Juliet"
muss das noch lesen
-
Ein Päckchen Gauloises Blau & einen Liter CocaCola
-

Zitat von
siGGisiGGsn
Wow. Mir hat der Name deines neuen Bogens zwar absolut nichts gesagt aber dank Google kann ich jetzt sagen, dass dieses Sportgerät vollkommen "abgespacet" (mir fällt kein besseres Wort ein) aussieht und der Preis immens hoch war? Nunja, zumindest ist es in meinen Augen ein interessanter, nicht alltäglicher Sport, der anscheinend auch nicht allzubillig zu sein scheint. Was ist denn jetzt so speziell an diesem Bogen? Ist dieser nun so perfekt konstruiert, dass nahezu *jeder* Schuss ein Treffer ist?

b2t: (unglaublich spannende) Vans-Schuhe für 30€ - Schnäppchen. ----------------- Hat jemand 'ne Ahnung warum ich keine Absätze mehr machen kann? Am Ende, wenn ich die Antwort abschicke, werden alle meine Absätze entfernt und alle Sätze aneinandergereiht....
naja, der bogen hat mich 730 euro gekostet^^ dazu kommen noch visier(350€), pfeilauflage(150€) und ein stabilisator(100€). btw, ein satz pfeile(12 stück) kostet bald 300€^^ also es is schon ein recht teurer sport, aber bei mir lohnt es sich, ich schieße im landeskader niedersachsen und fahre dieses jahr auf zwei deutsche meisterschaften...
nein, der bogen schießt nicht perfekt, denn nur wenn der schütze dahinter gut ist fliegen die pfeile auch dahin, wo sie hinsollen^^
b2t: hab meinem schatzi und mir jeweils ein eis mit zwei kugeln gekauft
-
Schnäppchen geschossen:
Intel Core 2 Duo E6550
MSI P6N SLI
2 GB Kit Corsair XMS2 800 Mhz CL5
für 120€
Ist jetzt der Rechner meiner Frau und läuft im Moment auf 3 Ghz pro Kern, höher hab ich es noch nicht probiert.
-
Habe das Kennzeichen für meinen Roller bezahlt und den Versicherungskram erledigt. Alles zusammen für ca. 80 €
-
Ich habe "Da Vinci Code" und "Borat" auf DVD bei eBay ersteigert.
-
Clive Barker´s Jerico
fürn 20 Euro Gutschein für Saturn, den ich nachm Blut spenden bekommen habe.
-

Zitat von
Onkelmania
Clive Barker´s Jerico
fürn 20 Euro Gutschein für Saturn, den ich nachm Blut spenden bekommen habe.
Is ja cool. Geld kreigt man nicht mehr dafür oder?
BTW Ein Eis
-
doch, aber ned beim ersten mal. wenn icks nächste ma hingehe krieg ich auch geld.
kommt auch drauf an wo du spendest, das deutsche rote kreuz gibt kein geld, ich war in sonem extra blutspendezentrum vonner haema
-
Achso ok danke dir. Wird das dann literweise abgerechnet? Und wie fühöste dich danach?
-
naja, mir war zwischendurch schon ned so gut, habs denn aber durchgezogen und danach war mir ziemlich müde und schlapp.
wassn halber liter so ausmachen kann.
also bei ner vollblutspende nehmen sie dir 500ml und glaube 2 kleine röhrchen weg. mehr ned.
und bei ner plasmaspende bissel mehr als nen halben liter.