Wahh. Einfach mal so nen Fernseher? Meiner einer hat nichtmal einen, meine Eltern haben einen winzigen Fernseher (entspricht etwa 17" CRT), natürlich alte Röhrentechnik, in ihrem Schlafzimmer und unten haben wir eine flimmernde Kiste gleichen Formats und Typs. Ich habe nichtmal einen eigenen Fernseher. 32" wtf? Ich will auch
Zumal es für weniger Geld meines Wissens sogar deutlich größere gibt.
@ horas
du kaufst dir(oder last kaufen) für 999€ einen 32" HD ready LCD TV^^? Fürn 100er mehr bekommste einen 40-42" mit der gleichen Technik und FullHD![]()
das stimmt allerdings...ich hab wenigstens noch pixelplusHD an mein Phillips und hab vor 1,5 Jahren 1200 Euro bezahlt...
heute natürlich 1x 10 Euro Diesel und 1x 10 Euro Super

@horas29 : xD sollte ja auch ein Witz sein![]()

Ne M8*40 Schraube für meine Auspuffhalterung... sie hab ich aufm Heimweg irgendwie verloren. Ach ja... hat mich 25 Cent gekostet.
Ich habe mir gerade zwei neue Tintenpatronen für mein MP610 bestellt; einmal Schwarz und einmal Magenta.
Folgendes:
- aktuelle Gamestar für 3,50€
- neuer Füller Pelikan Script für 14,50€
- Heroes V + Hammers of Fate Addon für 15,99€
heute abgeholt
![]()
1x Putenschnitzel
1x GoldFit

6er an der Tanke *schlug*
Ein Brezel für 90 Cent..... werden auch immer teurer die Teile.
2xLahmacun für mich und nen Kollegen (6€ die spinnen)
1xPassbilder machen lassen 9,50 (die spinnen auch^^)
Ich habe mir heute mal wieder ein Döner gegönnt. Aprops Passbilder: Ich habe am Montag vier Stück machen lassen und die haben sogar 11 Euro gekostet.
hab mir gestern endlich nen counterstrike publicserver mit 64 slots von comegame.de gekauft![]()

So grade habe ich meine:
-Sparkle 9600GT
-DVI Kabel
-LC Power Scorpio Netzteil
abgeholt, habe zusammen 160€ bezahlt, ich finde das ist ein Spitzen Preis. Die Grafikkarte alleine hat nur 99€gekostet so wie in den billigsten Onlineshops.
Das Netzteil läuft bis jetzt wunderbar. Ich verstehe nicht wieso so viele was gegen die LC Power Netzteil haben. Die Verarbeitung ist echt klasse, der Lüfter ist hamma mäßig leise, die Anschlüsse von hoher Qualität und eine TAsche für werkzeug ist auch dabeiEinzigstes minus, keine Anleitung(was für Anfänger schwirieg werden könnte).
Wieso ist der Lüfter von der Graka so laut?kann es sein das das kommt weil der Treiber noch nicht installiert ist ?
Werde gleich mal Bilder posten.
Versuch mal Rivatuner, die Lüftersteuerungen sind von Haus aus oft vermurkst eingestellt.
http://www.pcmasters.de/forum/grafik...rivatuner.html
Wenn du Pech hast, ist keine Lüftersteuerung vorhanden, dann geht auch RivaTuner nicht.
Bei LC Power ists so ne Sache, einmal Ausfall und weg ist die Hardware...
Ich habe gerade eben zum ersten Mal beim ZackZack des Tages bei Alternate zugeschlagen: Nero 8 Multilingual Vollversion für 33,33 €.