Aqua Upgrade Deluxe ~ Black/Red Style

New member

Anhänge

  • DSC00483.jpg
    DSC00483.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 2.621
  • DSC00484.jpg
    DSC00484.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 2.601
  • DSC00485.jpg
    DSC00485.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 2.607
  • DSC00486.jpg
    DSC00486.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 2.607
  • DSC00487.jpg
    DSC00487.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 2.602
  • DSC00489.jpg
    DSC00489.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 2.609
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf Bilder, die ToDos und die extrem gute (und auch hübsch abzusehende) Hardware lassen ein schönes Ergebnis erahnen.

PS: Welcome to PCM :-D
 
Das wird bestimmt was ganz schickes :) find das CivF einfach nur :bigok:

ps: willkommen an board.
 
Abend ^^ Danke für den freundlichen Empfang. In Computerbase zum Beispiel wurde mein Projekt als langweilig angesehen :( Hoffe ich kann euch schnell viele Bilder Präsentieren :fuchtel: Kommt aber drauf an wann meine Digi/Kamera ankommt. ( Die alte hat immerhin 4-5 Jahre her gehalten :fresse: )

MFG Citrusfrucht
 
Muss doch nicht mit DigiCam sein. Handy reicht auch wenn es halbwegs gut is^^ Dann wenn die DigiCam da is einfach neue machen! Alle warten auf Pics:(

Gruß max
 
Muss doch nicht mit DigiCam sein. Handy reicht auch wenn es halbwegs gut is^^ Dann wenn die DigiCam da is einfach neue machen! Alle warten auf Pics:(

Gruß max

ein unscharfes handybild würde so einen mod verpfuschen. die professionalität sollte auch bei der präsentation eingehalten werden :-D
(meine meinung)

dass dein projekt im cb forum als langweilig beschimpft wurde, liegt wohl daran, dass es ein "standart" mod ist, d.h. wakü + sleeven + lian li :D

auch wenns nicht das einfallsreichste ist, ist so ein mod doch immer was spannendes. es macht auf jeden fall immer wieder spaß die fortschritte zu verfolgen und zu sehen, wie sich langsam ein gehäuse immer wieder verändert und irgendwann (hoffentlich) super aussieht und neidisch macht :-D

ich bleibe gespannt
 
Also mir ist es egal ich kann Bilder mit meinen Handy machen sind aber nur 3 Megapixel.
Ich mach dann mal welche. Ich kann sie ja immer noch entfernen ^^
 
Bilder sind schon ein paar da ;) Wasserkühlung kommt sowieso erst am 17-20.7.2010 :D (leider)
Und Sleeve Sachen (100€) kommen etwas später!
Also kommt ein riesen :eek: Bilder Update am 20.7. !!!
Und vorher ein paar Bilder da ich einen neuen Computer Tisch kaufe ^^

Gruß
Citrufrucht :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Beschimpfen kenn ich wo her :hmm: Mach dir nichts draus das sind Typen die nicht raffen was man da macht. Ich bin dran alleine deswegen weil bei meinen Projekt auch ne Wakü ansteht. Und übrigens Modden ist nie Langweilig weil es immer einzigartig wird.

Wenns interessiert ich meine Projekt Aurora.
 
So die neue Kamera kommt am Donnerstag!
Im Anhang ein paar Bilder meines Chaos ( im Moment ), der PCI- Slot Befestigungs- Dinges ( kompliziert ) und im letzten alle Teile die schwarz gepulvert werden!

Gruß
Citrsfrucht
 

Anhänge

  • DSC00493.JPG
    DSC00493.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 2.598
  • DSC00494.JPG
    DSC00494.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 2.601
  • DSC00496.JPG
    DSC00496.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 2.587
  • DSC00498.JPG
    DSC00498.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 2.603
  • DSC00499.JPG
    DSC00499.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 2.593
  • DSC00500.JPG
    DSC00500.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 2.590
  • DSC00501.JPG
    DSC00501.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 2.596
  • DSC00503.JPG
    DSC00503.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 2.588
  • DSC00504.JPG
    DSC00504.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 2.603
Ich lasse das ganze Ding weg verbraucht zu viel Platz und man kann die Slots auch so anschrauben! Was meint ihr wo ich das AGB befestigen sollte? Ich würde es neben das Mainboard rechts in der Mitte befestigen. Die Pumpe neben dem Netzteil oder wo die 3.5'' HDD befestigt wird also unten rechts.
 
Kleines Update meines Chaos. :rulez:
 

Anhänge

  • DSC00506.jpg
    DSC00506.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 1.386
  • DSC00507.jpg
    DSC00507.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 1.408
  • DSC00508.jpg
    DSC00508.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 1.394

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?