Headsetmikrofon zu leise

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich spiele CoD5 neuerdings im Clan, habe mir dafür extra das Razer Carcharias gekauft, im Teamspeak 2 bin ich für die anderen allerding immer ziemlich leise :-(
Ich habe alle Regler für das Mikrofon auf 100 gestellt (Systemsteuerung und auch bei der Soundkarte im Menü), die 20DB Verstärkung macht mich für die anderen deutlich lauter, allerdings raucht das extrem und die anderen hören sich doppelt.

Die Treiber für meine Ceative X-FI Xtreme Gamer sind auch aktuell.
Für das Headset gibt es keine Treiber zum Downloaden.

Nun die Frage, gibt es ein Programm das die Aussteuerung des Mikros verstärken kann? Oder hat sonstjemand ne Idee?

Am Laptop ist die Aussteuerung höher, liegt also anscheinend an der Soundkarte?

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
mach die MicBoost an , stell dann die empfindlichkeit weiter runter ...
und dran denken das Mic bei wiedergabe auszuschalten , haken raus ...
 
bei der Soundwiedergabe , da ist es oft noch eingeschaltet und das führt immer zu echo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?